Wir stellen uns vor

Der ehrenamtliche Vorstand des RVK im Überblick:

Vorsitzende Renate Vogelgesang
Stellvertretender Vorsitzender Birgit Lücking
Kassenwartin Sonja Handke
Sportwartin Gabi Harms
Julia Verspohl

Beiräte: Simone Adler, Juliane ten Eicken, Melanie Wenzel, Christine Ungerechts, Angela Krause, Fabian Paulus und Ulf Maroldt

Jugendsprecherin: Carina Kupferberg

Kassenprüfer: Annette Andrysek, Sandra Gross und Christina Sybrecht

Link zu unserer Satzung: Satzung

Hofordnung

Wo viele Menschen zusammenkommen, sind ein paar einfache Regeln von Vorteil. Das Ziel unserer Hofordnung ist jedoch nicht, Einschränkungen in der individuellen Entfaltung vorzunehmen, vielmehr steckt hinter jeder unserer Regeln das Bestreben, die Freiheit von Mensch und Pferd auf unserem Hof zu sichern. Freude, sich Wohlfühlen, Freundlichkeit, Ruhe und Ordnung auf der gesamten Reitanlage ist unser Anspruch. Unsere Hofordnung gilt für alle Einsteller und Schulreiter. Sie ist auch für Familienangehörige, Gastreiter und Besucher bindend.  Link zu unserer Hofordnung: Hofordnung

Unsere Reitlehrerinnen – Vera Ramhorst & Britta Wieland

Kontakte:

Die Vorstandsmitglieder sind unter der folgenden E-Mail-Adresse vorstand@reitverein-kirchhorst.de zu erreichen.

Presseanfragen richten sie bitte an  reitverein-kirchhorst@t-online.de

Anfragen zum Reitunterricht senden Sie bitte an sportwart@reitverein-kirchhorst.de

Keine Infos mehr verpassen:

Um in unseren Email-Verteiler aufgenommen zu werden einfach eine Email an : schriftfuehrer@reitverein-kirchhorst.de mit eurem Namen und dem Hinsweis „Email-Verteiler“ senden. Besten Dank!