Aktuelles

„Projekt“ Schulhalle 2022

Eigentlich sollte es nur einen neue Bande und ein neuer Hallenboden werden…

Doch dann stellte sich leider heraus, dass ein Teil des Hallendaches kaputt ist und sofort repariert werden muss. Wir mussten schnell handeln und haben zum Glück auch schnell Hilfe bekommen und freuen uns sehr über die Förderung durch den

Auch Dank der schnellen  Hilfe von der Firma Westphal Dachtechnik aus Burgdorf konnten wir hier ohne große Verzögerungen weitermachen.

Wir hoffen Ende September unsere „neue“ Schulhalle wieder bereiten zu können.

 

Herbstferienkurs

Sommerferienkurse

Helmut Tiffert`s 80. Geburtstag

 

Am 14.03.2021 haben wir unser langjähriges Vereinsmitglied Helmut Tiffert zu seinem 80. Geburtstag überrascht und uns in Schale geschmissen um für ihn Spalier zu stehen. Er hat sich sehr gefreut und gemeinsam hatten wir alle einen schönen Abend. Auf viele weitere Jahre mit dir Helmut!

Aktueller Hallenbelegungsplan

Unsere Mittwochsgruppe sucht Verstärkung

 

Reitbeteiligungen auf unseren Schulpferden zu vergeben

Einige unserer Schulpferde suchen noch liebe Reitbeteiligungen die sich um sie kümmern, pflegen und lieb haben. 🥰

Bei Interesse bitte unsere Sportwartin Julia Büker oder unsere Reitlehrerin Vera Ramhorst ansprechen.

Schulpferde

 

Wir haben noch Plätze in unserer Mittwochs Volti-Gruppe frei!

Bei Interesse bitte direkt an Gabi Harms wenden ( 0179 7576688 ) oder per Email an sportwart@reitverein-kirchhorst.de