2020/2021

20202 und 2021. Die „Corona“- Jahre…..waren auch bei uns geprägt von Schließungen, Veranstaltungsabsagen, Maskenplicht & Co.

Wir danken unseren Mitgliedern die uns in diesen beiden schweren Jahren treu geblieben sind und uns unterstützt haben!

Juhu!

Reit und Voltigierverein Kirchhorst, Stadtgut Stelle e.V. gewinnt Förderung der Aktion „Pack an! Mach mit!“

Große Freude im RVK, denn aus insgesamt 304 Bewerbungen zur Aktion der Deutschen Reiterlichen Vereinigung und „Globus Baumarkt“ erhielt der RVK eine Förderzusage in Höhe von 1.000 €! Mit der Fördersumme wurde der Schulstall renoviert, und die Beleuchtung auf moderne, energiesparende LED Beleuchtung umgestellt.

Link zu unserer Facebookseite:

Gelassenheitstraining

Sprung ins neue Jahr 2020

Am 01.01. versammelten sich ein paar Reiterinnen und es  wurde traditionell ins neue Jahr gesprungen.🎉