Besondere Ankündigungen

Kinderferienkurs – 09.-13. Oktober (Herbstferien)

In der zweiten Herbstferienwoche steht für Kinder ab 6 Jahren wieder alles unter dem Motto „Ran ans Pferd“.
Es dreht sich alles rund ums Putzen, Kuscheln, Pflegen und natürlich auch Reiten.
Unter der fachmännischen Leitung einer unserer Reitlehrerinnen lernen pferde- & ponybegeisterte Kinder den Umgang mit dem Partner Pferd.
(99€ pro Kind + Möhre fürs Pferd/Pony)

Die Anmeldungen sowie Fragen werden unter sportwart@reitverein-kirchhorst.de entgegengenommen.

Infektionskrankheit – Turnier verschoben

Eines unserer Pferde litt an Fieber und Nasenausfluss. Seit 17.8. ist nun bekannt, dass es sich mit ziemlicher Sicherheit um Druse handelt.
Die Anlage des Reit-& Voltigiervereins Kirchhorst Stadtgut Stelle e.V. wird somit bis auf weiteres gesperrt.
Das geplante Turnier am 2.-3 September muss verschoben werden auf einen bisher unbekannten neuen Termin.

Zwecks einer Rückerstattung der Nenngelder, wenden Sie sich bitte unter Angabe der Kontonummer an  reitverein-kirchhorst@t-online.de
Update: Druse wurde tierärztlich bestätigt

Update: Die Rückerstattungen der Nenngelder sind bereits in Arbeit. Bitte habt noch etwas Geduld bis das Geld zurück auf eurem Konto ist.

Aktualisierung unserer Mitgliederdatei: E-Mail Adressen erbeten

Wir wollen unsere Mitgliederdatei auf einen aktuellen Stand bringen und für die Kommunikation mit Euch/Ihnen zukünftig stärker auch den E-Mail Kanal nutzen. Dafür benötigen wir Eure/Ihre Mithilfe.
Einfach eine E-Mail an vorstand@reitverein-kirchhorst.de mit eurem Namen senden.
Besten Dank!

Regelmäßiger Springunterricht mit Matthias Visser

Mittwochs, ab 18 Uhr

Matthias Visser kommt im zweiwöchigen Rhythmus zum Springunterricht zu uns auf die Anlage. Eine verbindliche Anmeldeliste hängt in der Vorhalle von Halle 2. Wir bitten alle, die mitreiten möchten, sich zeitnah einzutragen, damit die Stunden eingeteilt und geplant werden können. Für Eure/Ihre Rückfragen bitte einfach bei unserem Sportwart via E-Mail: sportwart@reitverein-kirchhorst.de